Saite Pieped Aussie Quilt

0

Klicken Sie auf das Foto, um eine größere Ansicht von Judy Gula’s abgeschlossener Steppdecke ”

Ich wollte diesen Blog-Beitrag revisitieren, der ursprünglich 2015 veröffentlicht wurde. Die oben genannte Quilt ist einer der am meisten gefragten Samples, die wir im Laden hängen, und schaffen niemals Komplimente.

Bonnie K. Hunter sprach in meiner örtlichen Quiltguild, das Burke-Kapitel von Quilters unbegrenzt von Nordvirginia vor Jahren, und ich liebte ihre Quilt-Proben, Muster und Stoffentscheidungen. Wie Sie alle wissen, habe ich inzwischen eine sehr vielseitige Aufgabe in Stoffen, von Weinlese bis zeitgenössisch bis ethnisch … und ich habe immer viel auf dem neuesten Stand von Gegenständen bei künstlerischen Artefakten getan. Bonnie schlug das Upcycle / Repurse-Interesse, den ich mit der Verwendung von Stoff, die von alter Kleidung in ihren Quilts gerettet habe. Nachdem ich Bonnie Talk gehört hatte, bestellte ich das nächste Tag, an dem ich ihr Buch bestellte: Raster & Shirttails: Wiederverwendung, Wiederaufnahme, Recyceln! Die Kunst des “Quilting Green. Bonnies Buch war so beliebt, dass sie eine lang erwartete Fortsetzung, Rabnahmen und Hemdtails II schrieb, die die Kunst des Quilts von Green mit Projekten fortsetzt, mit denen Sie beim Wiederverwendung, erneuten Zweck und Recyceln Sie Ihre Fetzen in schöne Quilts.

Schnell nach vorne, ein paar Jahre, nachdem sie ihre Sprech gesprochen hatte, und ich hatte endgültig genug Fetzen des australischen Ureinweichs erlangt, um die Hand an der String- / Papier-Piegung auszuprobieren. Eines meiner Ziele für dieses Projekt bestand darin, zu veranschaulichen, dass viele traditionelle Quilt-Muster perfekt für unsere ethnischen Stoffen sind, darunter Batiks (wie unser eigener Batik Tambal Exclusive Batik) und Australier.

Was ich zum Zeitpunkt habe, war ich zu dem Zeitpunkt, an dem ich keine Ahnung hatte, wie er es tut, nur das druckte die Vorlage in Bonnies Buch aus. Ich wählte ihren Virginia-Saiten-Block * für diese Steppdecke. Da ich wusste, dass ich etwas kleineres als eine vollständige Quilt wollte, druckte ich die Viertelblockvorlagen, um insgesamt sechs Blöcke zu erstellen. Um mir beim Nähen zu helfen, faltete ich meine Vorlage entlang der Linien (abgebildet oben). Andere entscheiden sich dafür, über die Zeilen mit einem Sharpie-Marker zu verfolgen, um sie mutiger zu machen, wenn sie nicht an der Rückseite des Papiers zeigen.

Ich begann mit dem kleineren Teil der Kite-Form, obwohl ich denke, dass Bonnie darauf hinweist, dass Sie an dem breiten Ende beginnen. Sie beginnen mit dem Nähen der rechten Seiten von Gewebestreifen zusammen, die die Musterform abdecken. Drehen Sie dann den letzten Zerstörungen wieder herunter, so dass die rechte Seite des Stoffes nach oben zeigt. Darüber hinaus können Sie die falsche Seite des gewachsenen Gewebes sehen, die sich noch nach oben anzeigt, nicht umgedreht.

Unten, Rückwärts der Papierschablone, zeigt die Stichleitungen der Stoffstreifen.

Nachfolgend fange ich an, die Seiten des Viertelblocks mit leichteren Stoffen zu streifen, damit das endgültige Blockdesign zeigt.

Nachfolgend finden Sie die Umkehrung eines abgeschlossenen Saint-Saint-Viertelblocks.

Mein Timing war so, dass ich, nachdem ich ein paar Blöcke zusammensetzte, mitgebracht, mein Buch, Werkzeuge und Füllungen (zusammen mit ein paar anderen Projekten) an den jährlichen Quilt-Rückzug meines Kapitels, um “persönliche” Training zu erhalten. Glück für mich, ein Mitbrüchenmitglied am Retreat hatte diesen Block bereits verwendet und bot einen Rat ein, den ich mit Ihnen teilen möchte:

Machen Sie Ihre Stiche kurz, um das Ziehen des Papiers einfacher zu machen.
Dieser Schritt macht einen großen Unterschied! Bonnie bietet diesen Rat auch in ihren Büchern und in ihrem Blog an. Beachten Sie, dass ihre Quiltville-Website eine Reihe von kostenlosen Mustern aufweist.

Erstellen Sie Ihren Block etwas größer als Sie möchten, und schneiden Sie ihn mit einer quadratischen Vorlage ab.
Ich schaffte 8 “Quadrate und benutzte meine 8½-Zoll-Square-Lineal, meine rotierende Schneidmatte und den Rotationsschneider von Jumbo Havel, um das Besatz zu machen.

Oben mit meiner 8½-Zoll-Quadrat-Lineal, um den Block von hinten zu schneiden.

Oben abgebildet, einer der getrimmten Blöcke. Ich habe den Blick geliebt und bekam einen Hängen der Technik, also machte ich ein paar weitere. Immerhin war es nicht mit meinem Vorrat, es war nicht so, als würde ich aus dem Stoff ausgehen!

Schneiden Sie die abgesetzten Stoffkanten, wie oben abgebildet, für Sauberkeit und Leichtigkeit, wenn Sie Ihre Vierteleinheiten in Blöcke nähen.

Unten, vier Viertelblöcke, die zum Naht gebracht werden können. Drehen Sie einfach Ihre Blöcke nach Bedarf, damit der breiteste Punkt in der Mitte ist, um den vier spitzen Sternblick zu erhalten.

Nachfolgend werden vier ausgefüllte Einheiten zusammengenäht, die zusammengenäht wurden, mein Steppdeckteil. Nachdem ich diese Phase erreichte, ließ ich es ein bisschen sitzen, unsicher, ob ich zusätzliche Blöcke erstellen würde, oder beenden Sie es einfach mit einer Grenze und Nähte … was ich am Ende gemacht habe, entscheiden Sie sich, wie das Bild an der Spitze dieses Beitrags. Sehen Sie mein Post-Quilting mit einem gehenden Fuß für zusätzliche Details zum Abschluss dieser Steppdecke.

Ich würde gerne Ihre Ergebnisse sehen, um ein beliebtes “traditionelles” Quilt-Muster zu nehmen und mit nicht traditionellen Stoffen zu nähen! Senden Sie uns Ihre Fotografien, egal ob ein abgeschlossener Steppdecke, obere oder eingehende Blöcke, und wir teilen sie auf unserer Facebook-Seite.

** Dieser Block ist traditionell als die felsige Straße nach Kansas bekannt, aber in ihrem Buch weist Bonnie Hunter darauf hin, dass der Bonnie Hunter, weil sie ihre Decke in Nordvirginia-Unterricht stunden den f nennenHabe der Quilt Virginia gebunden.

Zusammenhängende Posts:
Virginias Steppdecke
Bunte Batik-Panel-Quilts: Mein erstes Buch!
Grafische, moderne Schrott-Steppdecke
Block gedruckter wassky Schrottdecken
Wie beim mittleren atlantischen Quiltfestival gesehen

Powered von kontextabhängigen Beiträgen