2
Der Anfängerhandbuch zum Wärmedruck
Das Start eines T-Shirts-Geschäfts dauert nicht viel, um den Boden zu verlassen, insbesondere wenn Sie eine Wärmepresse verwenden, um T-Shirts und andere Bekleidung zu drucken.
Es gibt nicht viele Barrieren für den Eintritt und die Investition ist ziemlich niedrig.
Was heißt, was ist Wärmedruck und warum sollten Sie es verwenden?
Was ist der Wärmedruck?
Der Wärmedruck verwendet eine Wärmepresse, um Grafiken für T-Shirts und andere Bekleidungsstücke zum Drucken anzuwenden.
Lass uns auf einer Sache klar sein.
Eine Wärmepresse ist kein Bügeleisen. Eine Wärmepresse ist ein Gerät, das als kommerzielle Möglichkeit verwendet wird, um Grafiken anzuwenden.
Es verwendet jedoch das gleiche Konzept wie ein Eisen- und Eisentransfer.
Die Hitzedrucktechnologie ist im Laufe der Jahre einen langen Weg. Wärmeanwendbare Transfers sind nicht Ihre Bügeltransfers, die Sie als Kind auf Ihrem Zuhause-Inkjet-Drucker oder dem Einhorn-Patch gedruckt haben, den Sie in der örtlichen Drogerie bekommen, und Ihre Mutter bügelte es für Sie an.
Wenn Sie mit dem Drucken und Verkauf von benutzerdefinierten Hemden oder dem Verkauf Ihrer eigenen T-Shirt-Linie / Marke beginnen möchten, ist der Wärmedruck eine legte Möglichkeit, dies zu tun.
Der Wärmedruck ist nicht basteln, obwohl viele Handwerker den Wärmedruck verwenden. Der Wärmedruck ist ein tatsächlicher Weg, um Hemden zu drucken. Einige der Hemden, die Sie im Laden kaufen, sind wärmebedruckt.
[Verwandte Inhalte: So starten Sie ein T-Shirt-Geschäft]
Welche Wärmepresse ist am besten für den Wärmedruck?
Eine Wärmepresse wendet Transfers bei einer hohen Temperatur, mit starkem und sogar Druck, für eine eingestellte Zeit an. Sie könnten niemals die gleichen Einstellungen mit nur einem Bügeleisen erreichen.
Wenn Sie an Wärmeübertragungsübertragungen erforschen, insbesondere Wärmeübertragung Vinyl (HTV), können Sie einige Leute verwenden, die ein Bügeleisen verwenden, um ihre Grafiken anzuwenden.
Obwohl es nicht empfohlen wird, kann etwas Wärmeübertragungsvinyl mit einem Eisen aufgebracht werden. Wenn Sie dies jedoch als Unternehmen und kein Handwerk tun, möchten Sie jedoch auf eine Wärmepresse steigen.
Eine Wärmepresse gibt Ihnen eine zuverlässige Anwendung, die das Leben des Kleidungsstücks dauert und sich nach ein paar Waschen nicht abwaschen.
Daraufhin gibt es viele Arten von Wärmepressen, die auch auf ein breites Preisspektrum gibt.
Wenn Sie als Geschäft in den Wärmedruck geraten, erhalten Sie die beste Presse, die Ihr Budget zulassen wird. Es wird auf lange Sicht auszahlen.
[Zugehörige Inhalte: Starten Sie Ihr T-Shirt-Geschäft mit der besten Wärmepresse]
Eine ruinierte Bestellung kann Sie kosten, den Unterschied dafür, was eine gute Presse kosten würde.
Wenn Sie anfangen, Kunden zu erhalten, dauert es nicht lange, um Ihre Presse abzulehnen. Nehmen Sie also nicht auf Ihren Wärmepresse auf. Es ist das einzige Gerät, das Ihre Gewinne produziert, so dass es sich um ein gutes Gerät handelt.
[Zugehöriger Inhalt: Warum sollten Sie mehr als 300 US-Dollar für eine Wärmepresse ausgeben?]
Jedes Wärmedruckgeschäft ist anders. Um die beste Wärmepresse auszuwählen, die für Ihr Unternehmen richtig ist, müssen Sie Ihre Ziele kennen und was Sie mit Ihrem Unternehmen machen möchten.
Es gibt auch verschiedene Arten von Pressen. Einige bieten eine “Swing-Away” -Pober-Platte an, während andere ein Merkmal mit “Zeichnen” haben, in dem sich die Bodenplatte von der Wärmequelle abzieht. Die häufigste Wärmepresse, die Sie sehen, ist ein “Clam” -Stildruck, in dem die Wärmepresse wie eine Muschelschale öffnet.
Jede Presse hat eigene Vor- und Nachteile, so dass Sie wissen, was Sie brauchen, helfen Ihnen, eine Presse auszuwählen, die für Sie richtig ist.
Welchen Raum hast du? Möchten Sie Ihre Wärmepresse auf der Straße annehmen, um bei Events zu drucken? Möchten Sie einen offenen Raum, um Ihre Transfers / Bekleidung aufzulegen, die sich von der Wärmequelle entfernt befindet? Dies sind alle Arten von Fragen, die Sie fragen sollten, um zu entscheiden.
Mit einer Qualitätswärmepresse können Sie alle Arten von Transfers für den besten Erfolgsniveau einrichten, während Sie Ihr Unternehmen anfangen und wachsen.
[Zugehörige Inhalte: Starten eines T-Shirts-Geschäfts: So wählen Sie eine Wärmepresse]
Arten von Wärmeabwicklern für den Wärmedruck
Nun beginnen viele Leute, indem er durch Basteln in die Welt des Wärmedrucks gerät.
Viele verwenden einen Silhouette oder einen Cricut-Cutter, um ihre eigenen Designs aus Vinyl zu schneiden, die dann zu Hemden wärme. Cricut hat eine eigene Presse, die im Grunde ein sehr schönes Bügeleisen ist. Es funktioniert für Craft-Vinyl-Projekte, aber wir empfehlen dies nicht, um ein T-Shirt-Geschäft mit anderen wärmeanwandbaren Transfers zu starten.
Andere Wärmeübertragungsübertragungen, wie Bildschirmransfers, Digitaltransfers mit vollfarbiger Digitaltransfers und Rhinestone-Transfers, alle benötigen eine Wärmepresse, um eine gute Anwendung zu erhalten.
Dies sind die Übertragungstypen, die Sie schließlich verwenden werden, wenn Sie ein T-Shirt-Geschäft starten. Sie können immer noch Ihr eigenes Vinyl für kürzere, leichtere Läufe schneiden, aber wenn Ihr Unternehmen wächst, und Sie erhalten größere Mengenaufträge (normalerweise 5 oder mehr), Sie sparen Geld und Uhrzeit, indem Sie auf dem Bildschirm gedruckten oder digitalen Transfers wechseln.
[Zugehöriger Inhalt: 4 Gründe, wenn Sie von Vinyl (HTV) wechseln sollen, um gedruckte Übertragungen aufzurufen.]
Wie oben erwähnt, gibt es viele verschiedeneArten von Transfers für den Wärmedruck.
Hauptsächlich gibt es Bildschirmtransfers, vollfarbige digitale Transfers, Wärmeübertragungsvinyl, Strasssteine und andere Gewebeentypen von Transfermaterialien wie Applique und Herde.
[Zugehöriger Inhalt: So wählen Sie die beste Wärmeübertragung für den individuellen Druck]
Bildschirm-Drucktransfers verwenden Plastisol-Tinte. Es sind die gleichen Tinten und den Prozess, den der direkte Siebdruck verwendet. Anstatt direkt auf das Hemd zu drucken, wird das Design auf ein spezielles Release-Transferpapier gedruckt und teilweise geheilt.
Sie wenden Sie dann den auf dem Bildschirm gedruckten Übertragung auf Ihr Hemd an, und Sie haben ein Bildschirm-Druck-Shirt ohne unordentliche Tinten oder ohne den langweilen Prozess des Siebdrucks.
Verwenden von Screen-gedruckten Transfers können Sie mit keiner lernenden Kurve ohne Lernkurve schneller, ohne die teure Ausrüstung, und nur einen Bruchteil des benötigten Raums. Es ist auch viel einfacher und sauberer.
Wenn Ihr Kunstwerk Gradienten oder viele Farben enthält, können Sie problemlos einen vollfarbigen digitalen Transfertyp verwenden. Sie können diese Art von Transfer auch verwenden, um ein Foto auf ein Hemd zu drucken.
Abschluss
Der Wärmedruck ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre eigene Kleidungslinie zu drucken oder benutzerdefinierte Hemden für Schulen, Sportligen, Familienvereinungen usw.
Mit einer geringeren Investition ist es einfach, mit anderen Druckmethoden zu beginnen.
Der Wärmedruck ist vielseitig. Sie können alle Arten von Kleid drucken, darunter T-Shirts, Hoodies, Hosen, Taschen, Schürzen, Kappen usw.
Wenn Sie im Grunde den Gegenstand auf Ihre Wärmepresse anpassen können, können Sie die Wärme ertragen, kann er wärmebedruckt werden.
Viele starten ihr Hitzedruckgeschäft als Crafter und erkennen, dass sie es als Geschäft auf das nächste Level nehmen können.
Bist du neu, um Drucken zu erwärmen und wollen loslegen? Hier soll ich anfangen.
Abonnieren Sie unsere Mailingliste!
Wir lassen Sie in alle Geheimnisse des Anfängens und des Wachstums Ihres benutzerdefinierten Bekleidungsgeschäfts ein – von der Erstellung von Designs, um Social Media zu verwenden, um Ihr Geschäft zu fördern!
AddThis-Sharing-SchaltflächenShare auf FacebookFaceBookShare nach TwitterTWittersShare, um E-Mail an “appEmail AppShare zu senden, um PinterestpinterestShare in MoreaddThis3 zu senden