Die Grundlagen der Schmuckstil

0

teilen sich

Tweet

Stift

Reddit

Tasche

Diese Publish kann aus verbundenen Verbindungen bestehen. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie.

Wenn ich meine Methode hätte, würde ich Schmuck tragen, ein fantastisches Paar Fersen sowie nichts anderes.
Jada Pinkett Smith.

Schmucktrends Änderung von Jahr zu Jahr – Eine Saison, wir sehen riesige Aussage-Stücke sowie das nächste, es geht um Subtilität. Egal, egal, was die Trends sagen, Sie haben immer das Ideal, sie als Vorschläge sowie keine Regeln anzusehen. Bucking-Trends zeigt nie einen Mangel an Raffinesse. Wenn etwas, zeigt es, dass Sie sich positiv ausreichen, um den eigenen Geschmack einzuhalten.

Wenn dein Geschmack der Trend ist

Lassen Sie uns angeben, dass Sie heiraten, und Sie haben von schwarzen Diamant-Verlobungsringen geträumt, solange Sie sich erinnern können. Die Geschäfte sind jedoch mit standardmäßigen klaren Diamantenringen gefüllt, und der Juweliergeschäfts-Mitarbeiter wirft eine Augenbraue an, um nach farbigen Diamanten zu fragen. Wie geht’s? Nun, entdecken Sie einen weiteren Schmucklager für eins. Sowie zweit, entsprechen Sie Ihrem Herzen. Kaufen Sie den Ring, mit dem Sie sich gut fühlen.

Hier ist das Ding an den Schmuckstilen: Wie bei der Kleidung gibt es die Klassiker sowie die auftretenden Stücke. Trends kommen sowohl als auch los, sowie die Klassiker herumkleben. Sogar außerhalb des Trends sind jedoch dauerhaft selten von Fallen. Wie das Erntegut sowie hochtaillierte Hosen, trendiger Stilzyklus. Wenn Sie also einen Schmuckstil mögen, den sich aus dem Trend befindet, denken Sie an sich einen nachdenklichen Trendsetter nach – seit eines Tages, dass dieses Stück wahrscheinlich derjenige sein wird, der jeder will.

Eine kurze Geschichte der Schmucktrends

Um Dinge in die richtige Perspektive zu bringen, hilft es, sich mit den Schmucktrends über die Langstrecke zu ändern. Während Trends-Stile auf bestimmte außergewöhnlich talentierte Designer zurückzuführen sind, sind sie selten ein Ergebnis von ungezügelter Kreativität. Stattdessen sind sie historische Inspirationen, die sich aus Veränderungen in der Gesellschaft, der Politik sowie der Wirtschaft ergeben. Hier sind einige wichtige Themen in Schmuckstilen bis zum 20. Jahrhundert zu unseren gegenwärtigen Zeiten.

Edwardian

Die EDwardian-Zeit, benannt nach König Edward von fantastischer Großbritannien, von 1901-1915, konzentrierte sich auf leichte, delikate Schmuck. Diamanten, die von Platinum gesichert waren, waren am beliebtesten. Andere Edelsteine ​​umfassten Rubine, Smaragde sowie Saphire. Motive waren phantasievoll, wie Bögen, Bänder sowie Sportveranstaltungen.

Art Deco

Die Art Deco-Zeit von 1915 bis 1935 wurde vom Kubismus sowie vom Fauvismus in der Kunst inspiriert. Es war ein nostalgisches Ereignis von Louis XI-Möbeln, mit Nahen Osten sowie orientalische Einflüsse. Der Schmuck war etwas architektonisch, eine Mischung aus Glamour sowie Luxus, mit einem Hauch von Stolz auf den technologischen Fortschritt.

Retro-modern

Die retro-moderne Zeit von 1940 bis 1950 war eine Reaktion auf den Zweiten Weltkrieg. Es wurde entworfen, um gegen die Bland-Kleidungsstile des Krieges zu schienen. Der Schmuck war übergroß, farbenfroh, sowie knappy. Motive wie Blumen und Schmetterlinge blühten. Der Schwerpunkt war auf der Natur, auf Flora sowie Fauna, einer Rückkehr nach Eden, einer Methode, um die Schrecken des Krieges auszuteilen. In Anbetracht dessen, dass Edelmetalle sowie Steine ​​knapp waren, wurden häufig Halbwertsteine ​​wie Citrin oder Aquamarin verwendet.

Mitte des Jahrhunderts

Die Zeit des Jahrhunderts von 1960 bis 1970 war eine Rückkehr zu weiblichen Werten sowie Eleganz, aber der Schmuck fokussierte sich auf Naturmotive – Blumen, Reben, Tiere, Starbursts sowie alles andere in den Zeilen, mit denen sie zusammenarbeiten könnten Mesh oder gebürstetes Metall. Passende Schmucksets waren heiß. Sie können ein bevorzugtes Motiv als ein Paar Ohrringe, eine Halskette sowie ein Armband tragen.

Modern

Die zeitgenössische Zeit von 1970 bis zu unserer Zeit war eine scharfe Pause von der Vergangenheit. Konventionelle Designs neigten zugunsten abstrakter Designs. Edelsteine ​​in gelbem Goldschmuck wurde zum Hauptstützen. Entworfen umgekehrte eklektische, böhmische sowie multikulturelle. Größe, Originalität, sowie Komplexität wurden in den achtziger Jahren prominent, da viel mehr Frauen den Arbeitsplatz betraten.

Klassische Schmuckstile.

Klassische Schmuckstile sind die immergrünen Designs, die die äußerst besten Aspekte der früheren Trends zusammenziehen. Sie gelten als Heftklammern. Sie können Kristallperlen in Farben wie rosa sowie Korallenset in Gold für eine grundlegende zweisträngige Halskette sein. Sie können Edelsteine ​​auf einer silbernen String, einem leichten, leichten und liebenswerten Störungen sein. Oder sie können zentiell geschichtete Stile mit Kunstleder sein. Es ist schwierig, traditionelle Schmucksachen zu definieren, als anzustehen, dass er die besten Ideen aus der Vergangenheit in Bezug auf Metalle, Steine, Design, Motive sowie eine Suche nach Eleganz einsetzt.

Trending Schmuckstile

Trendy Jewelr.y, im Gegensatz zum traditionellen Schmuck, ist viel fantasiender, ebenso wie häufig häufig als Bling bezeichnet. glaube an jangelnde Halsketten sowie funkelndes Ohrring. Viele Zeiten, ein Schmuckstück, kann eine uneingeschränkte Mischung aus Gegensätzen sein – vielleicht eine Mischung aus Groß- und Klein-, echten sowie falschen, konventionellen und unverschämten. Das Konzept darf sich nicht auf Ästhetik konzentrieren, um jedoch die Geister anzuheben und Ihre wilde Seite zu feiern. Kurz gesagt, es soll spielerisch sein, ein Impuls für Neuheit. Das Beste aus diesen Schmucktrends schreitet immer in Klassik auf.

An diesem Punkt fühlen Sie sich möglicherweise verpflichtet, sich entweder als Klassizist oder Trend-Setter zu definieren. Es gibt jedoch keine Anforderung an. Glauben Sie einfach an Schmuck in der gleichen Methode, die Sie an Kleidung glauben. Manchmal zeigen Sie Ihre fortgeschrittene Seite, sowie andere Male, Sie werden viel spielerlicher einteilen. An diesen fortgeschrittenen Tagen erreichen Sie nach traditionellen Schmuckstilen. Sowie wenn Sie sich kreativ, spunky oder sogar ein wenig nervös fühlen, haben Sie Spaß, ein trendiges Stück zu tragen, das diese Energie erfasst.

Bitte hinterlassen Sie dieses Feld den Budgetplan-Fashionista in Ihrem Posteingang!
Email *

Überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Ihren Spam-Ordner, um Ihr Abonnement zu überprüfen.