So drucken Sie ein Logo auf Stoff: 15 verschiedene Möglichkeiten, Ihr Logo

0

anzuzeigen, das Ihr Logo hinzufügen kann, können Sie es sofort als Ihre erkennbar machen. Wenn Sie versuchen, Ihr eigenes Produkt-Reich aufzubauen, müssen Sie wissen, wie Sie ein Logo auf Stoff drucken, während Sie die Sorte in Ihrem Bereich, in dem Sie beabsichtigt sind, aufrechterhalten.

So übertragen Sie ein Logo auf den Stoff

Wir wissen also, warum wir unser Logo auf den Stoff drucken möchten, aber wie machen wir das tatsächlich dazu? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dass Sie Ihr Logo auf Ihrem Stoff erhalten können, von Druckmethoden bis hin zu Stickereien und sogar Übertragungen. Schauen Sie sich unten an einige der wichtigsten Anwärter an, und ob Sie mehr Informationen zu Drucken von Methoden wünschen, überprüfen Sie unser Blogbeitrag auf Fabric-Druckmethoden: 6 Typen & Techniken für Ihre Textilien.

1. Transferdruck

Sie können Ihr Logo auf ein Fachpapier drucken, das als Transferpapier bezeichnet wird. Dies kann mit einem Standard-Tintenstrahldrucker erfolgen, da alle Magie in der Zeitung geschieht. Sobald Sie Ihr Logo auf das Transferpapier gedruckt haben, bügeln Sie es einfach auf den Stoff.

2. Drucken blockieren.

Dies ist eine sehr grundlegende Drucken. Um diese Methode zu verwenden, benötigen Sie einen Block, in der Regel hölzern, mit Ihrem Logo eingesteckt. Wenden Sie Ihren Farbstoff an den Block an und drucken Sie! Es ist so einfach wie das.

3. Rollendruck.

Diese Methode ist besonders gut, wenn Sie entweder ein Wiederholungsmuster erstellen möchten, oder wenn Sie auf einem langen Lauf Etiketten erstellen. Sie haben eine Walze, üblicherweise aus Eisen oder einem anderen Material, das mit Ihrem Logo eingraviert ist. Dann fügen Sie der Rolle einfach Tinte hinzu und rollen Sie über den Stoff, der dann Ihr Logo auf Ihr Material verlässt.

4. Siebdruck

Der Siebdruck ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. In seiner einfachsten Form beinhaltet es, das Tuch auf einem Tisch zu verlegen und mit einem Bildschirm abzudecken, indem er einen Gaze über einen Rahmen streckt. Die Tintenpaste wird dann auf den Rahmen gelegt, und ein Werkzeug (ähnlich einem Fensterreinigungs-Rakel) wird verwendet, um die Tinte umzubreiten, um die Oberfläche abzudecken. Dies wird dann für andere Farben mit anderen Bildschirmen auf demselben Stoff wiederholt.

5. Wärmedruck

Diese Druckmethode lässt keinerlei Textur. Ihr Logo wird auf ein Fachübertragungspapier gedruckt. Dies wird dann super erhitzt (auf höhere Temperaturen, die das Eisen, das Sie für den Transferdruck verwenden können, und eine riesige Druckmenge angelegt wird. Dies führt dazu, dass die Fachkräfte tief in die Fasern des Stoffes eindringen, was eine Bindung erzeugt, und die beiden werden ein und dasselbe.

6. Stickerei.

Nicht ganz wie man ein Logo auf Stoff drucken, aber sicherlich ein anderer Weg, um Ihr Logo auf dem gewünschten Stoff aufzutragen. Für diese Methode wird Ihr Logo grundsätzlich in das Material genäht. Dies kann so erfolgen, dass es sehr bescheiden ist oder er kann, so dass das Logo geprägt erscheint und erheblich aus dem Material angehoben wird.

So drucken Sie ein Logo auf Stoff und hervorheben

Nun, da wir auf verschiedene Weise gesucht haben, um Ihr Logo physisch auf den Stoff zu bringen, können Sie möglicherweise nach der Integration in Ihr Design gefragt werden? Manchmal ist es schwierig, es zu wissen, wie man ein Logo auf Stoff drucken kann, ohne dass es sehr ähnlich ist. Hier tauchen wir auf ein paar verschiedene Möglichkeiten ein, dass Sie Ihre Kleidungsstücke präsentieren können, alle mit Ihrem Logo.

1. Emblazoned über die Front

Sei mutig, sei hell, und sei unverschämt. Spritzen Sie Ihr Logo auf der Vorderseite Ihres Kleidungsstücks, laut und stolz. Mit dieser Methode ist Ihr Logo nicht nur Teil Ihres Designs, es ist ziemlich viel Design.

2. Teil des Designs

Anstatt Ihr Logo das gesamte Design zu machen, warum nicht versuchen, es in Ihr Design zu integrieren? Auf diese Weise kann jeder Ihrer Designs Ihr Logo aufweisen, aber Sie enden nicht mit einer ganzen Sammlung Ihres Logos in verschiedenen Farben.

3. Als Wiederholungsmuster

Anstatt Ihr Logo ein großes Motiv zu machen, oder einen Teil Ihres gesamten Designs, können Sie es immer zu einem kleinen Wiederholen machen, der Ihr ganzes Design ausmacht. Denken Sie an Louis Vuitton-Taschen und Geldbörsen.

4. In der Tasche

Um einen bescheideneren Ansatz zu drucken, drucken Sie Ihr Logo auf die Tasche Ihres Kleidungsstücks. Ob dies ein Paar Hose oder Jeans ist, ein T-Shirt mit Brusttasche oder sogar einen Jumper oder eine Jacke, dies ist eine großartige Möglichkeit, um ein eigenes persönliches Flair hinzuzufügen.

5. Auf der Brust

Wenn es keine Tasche auf der Brust gibt – Fret nicht. Sie können Ihr Logo auf die Truhe Ihres T-Shirts drucken. Dies ist ein großartiger doppelter Whammy-Ansatz, da es einen klugen, anspruchsvollen, anspruchsvollen Nehmen Sie ein Logo-T-Shirt oder eine schrullige, einzigartige Ergänzung zu einem einfachen Top her.

6. Innerhalb des Nackenaufklebers

Anstelle eines Standard-Labels in Ihren Kleidungsstücken, warum nicht in Betracht ziehen, herauszufinden, wie Sie ein Logo als Etikett drucken, auf demselben Material, aus dem die Kleidung hergestellt ist. Dies gibt Ihnen eine größere Leinwand als ein Standard-Label und dadurch ist es nur für die Augen Ihres Kunden wie ein ganzes Extra-Design.

7. Auf dem Ärmel

Die Hülse ist ein weniger allgemeiner Bereich, um Ihr Logo zu positionieren, jedoch ist es sehr effektiv als Methode. Mit den Hülsenlogos ist Ihre Marke auf dem Stoff, aber nicht den Hauptdesignanteil des Kleidungsstücks beeinträchtigen.

8. Auf demZurück

Laut und stolz, ohne ganz auf der Vorderseite Ihres Kleidungsstücks zu sein. Betrachten Sie beim Nachdenken, wie Sie ein Logo auf Stoff und Kleidung drucken, die Rückseite des Outfits in Betracht ziehen. Dies ermöglicht es, klar zu sein und gesehen, ohne zu viel von Ihrem Hauptdesign zu dominieren.

9. Auf einem Etikett

Wir haben bereits ein Inside-the-Neck-Label bedeckt. Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, dass Sie Ihr Logo mit den Etiketten auf Ihrem Gerät erhalten können. Von dem kleinen Etikett, das normalerweise auf der Innenseite einer Seitennaht auf eine Label-Registerkarte sitzt, die über den Saum Ihrer Kleidung sitzt. Sie können Ihr Logo auf einem beliebigen Kleidungslabel popieren, das Sie mögen.

So drucken Sie ein Logo auf Stoff

Wir haben also eine Reihe von Möglichkeiten abgedeckt, dass Sie Ihr Logo auf Stoff drucken können. Möglicherweise möchten Sie ein Etikett verwenden oder Ihr Logo in das Design selbst integrieren. Die Wahl ist völlig Ihrer.