Gesponsert Beitrag: Wie können sich freigegebene Geschäfte in ihrem Designer-Sachen bekommen?

0

Teilen

Tweet

Stift

Reddit

Tasche

Dieser Beitrag kann Partnerlinks enthalten. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie.

Vollständige Offenlegung: Ich habe an Marshalls gearbeitet – t.j. Maxxs Schwestermarke. Es gib, es war ungefähr, ahem, vor 20 Jahren, aber meine Erfahrung, die im Laden tätig ist, gab mir einen Sitz in den inneren Reihensitz an die inneren Arbeiten eines freigünstigen Ladens. Wenn der Laden still war (in der Regel in den Wochentagen), würde ich den Lagerraum streipfen, weil der Designerwaren aufbewahrt wurde, bis er rechtlich auf dem Verkaufsboden platziert werden konnte. Ich würde diskontiert – bis zu 60 Prozent off – Girbaud Jeans (in den frühen 90er Jahren mussten alle mit dem kleinen Etikett in der Front ein Paar Girbaud Jeans haben. Um das Etikett vollständig zu zeigen, mussten Sie Ihre stecken Hemd in, (der meinen Luftwaffenreserven-Vater sehr glücklich gemacht hat) in den Behältern, die sich unter meinem Checkout-Zähler befindet, bis ich sie in meiner Mittagspause kaufen konnte. Ich habe auch beobachtet, wie “Stammgeräte” den Laden eingekauft haben, und immer das Timing ihrer Einkaufsdauer Wenn neue Ware auf dem Boden platziert wurde.

Eine der am häufigsten gestellten Fragen auf der BudgetFashionista und des Jack-Shops ist, wie nicht preisgünstige Filialen wie T.J Maxx und Marshalls den aktuellen Saison-Designer-Waren verkaufen können, während Abteilungspeicher dieselben Artikel zu deutlich höheren Preisen verkaufen. Die Antwort? Es ist eine Frage der einfachen Wirtschaft, dem Angebot und der Nachfrage (zusammen mit einem kleinen rechtlichen Manövrieren) und mit intelligenten Käufern mit großen Anbieter-Beziehungen. T.j. Maxx-Käufer reisen auf der ganzen Welt, um die beste Ware zu den besten Preisen zu finden. In der Tat treffen sich die Käufer von Off-Price-Käufern mit 40 Mal im Jahr mit Anbietern, während Kaufhändler Käufer nur viermal im Jahr mit ihnen treffen. Es sind diese auf dem Saisonkäufe, die Ihnen die größten Einsparungen liefern!

Hier sind einige Beispiele, wie Off-Pricing funktioniert:

Designer A macht 300 Paar Schuhe auf der Grundlage von Vertrieb von Vorsaison bis zum XY-Kaufhaus.

Große Kaufhäuser kaufen Waren mehrere Monate vor der eigentlichen Platzierung der Ware auf dem Verkaufsboden. Der Kaufhaus berechnet die Menge an Waren, die auf der Grundlage einer Kombination von Faktoren wie Mode-Trends, Demographien, Wettervorhersagen usw. erforderlich sind, usw., um eine Bestellung von Merchandise ein paar Monate im Voraus zu platzieren, lassen Sie den Designer wissen, wie viele Teile sie kennen sollte für diese Saison produzieren. Dies ist einer der Hauptgründe (zusammen mit den Zeitschriften vieler Vorlaufzeit), dass Modewochen mehrere Monate vor der tatsächlichen Saison der Kleidung abgehalten werden.

XY Department Store erkennt, dass sie für die Saison projiziert werden. Sie haben mehr Schuhe, als sie tatsächlich verkaufen und den überschüssigen Inventar in Designer A zurückgeben können.

Die wichtigsten Kaufhäuser verfügen über Klauseln in ihren Bestellungen, die es ihnen ermöglichen, überschüssige Waren zurück an einen Designer / die Marke zurückzugeben. Im Rahmen dieser Klausel könnte der XY-Kaufhaus einige der Schuhe zurück an den Designer A zurückgeben. Überbestände Der Designer hat jetzt eine Auswahl – bewahren Sie die Schuhe im Lager auf und setzt die Produktions- und Lagerkosten auf oder versuchen Sie, die Ware an jemanden anderen zu verkaufen, oder sie können sie an den Anbieter zurücksenden.

T.j. Maxx Store bietet anbieten, die Hände von Overstock aus dem Designer A zu bringen, oder bringt sie direkt vom Anbieter zu einem deutlich reduzierten Preis und verkauft Ihnen die Ware mit einem Rabatt

Dies wird als “opportunistischer Kauf” bezeichnet (dh t.j. Maxx weiß, dass Designer A verzweifelt ist, muss das überschüssige Inventar loswerden, so dass er es bei einem Rabatt kaufen kann). Designer A, glücklich, die Überbestände loszuwerden und sogar einen kleinen Gewinn zu erzielen, verkauft es an T.J. Maxx.

Und so können Sie ein Maxxinista entdecken, wenn Sie bei T.J einkaufen Maxx.

Bitte hinterlassen Sie dieses Feld den Budget-Fashionista in Ihrem Posteingang!
Email *

Überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Ihren Spam-Ordner, um Ihr Abonnement zu bestätigen.